Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

rejected

war heut morgen nachem Sex schon fast Zuhause. bekomm ne Sms, dreh um.ziemlich abgefuckter Kerl... weiterlesen

5.6.10 17:32, kommentieren

alles ne Frage der Promillezahl

alles bekackt. ich hab irgendwie nur noch Einen, weil der hier vom Ende der Welt meinte er müsste... weiterlesen

9.6.10 22:12, kommentieren

one may vomit.... weiterlesen

10.6.10 22:07, kommentieren

Guten Tag Herr Knauf.

mir ist scheiß langweilig.ich weiß nichts mit mir anzufangen.  Kaffee. Energy D... weiterlesen

1 Kommentar 13.6.10 19:20, kommentieren

der Verstand ist das Problem.Logik wird überschätzt.Wir alle erschaffen unsere eigene Real... weiterlesen

1 Kommentar 21.6.10 09:22, kommentieren