Letztes Feedback

Meta





 

now and then..

Mir geht es gut. ich habe letzte woche einen tag damit verbrach, dümmlich vor mich hin zu grinsen. zufrieden. es stellt sich nur immernoch die frage - wird je jemand zu mir sagen -ich liebe dich. ich habe diese geschichte gerade gehört - er hat sich ihren namen tattoowieren lassen.. das will ich gar nicht, nur jemandem dem ich so etwas bedeute... "ich hab dich wirklich vermisst" und dieser blick dazu.. waren immerhin ein anfang..

26.7.12 03:07

Letzte Einträge: funeralopolis, in the mood for cuddling, the moody tea time, gradually & then suddenly.., und irgendwann denke ich mir - es ist einfach egal!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen